13. Rochlitzer Gerätedreikampf

Der 13. Rochlitzer Gerätedreikampf fand am 04.05.2019 parallel zu den Bezirksturnspielen/ Bezirksmeisterschaften statt.  Es handelt sich hier um einen freien Wettkampf bei dem Turnerinnen und Turner aller Alters- und Leistungsklassen starten können. Unser Verein ging mit 3 Turnerinnen an den Start. Emilie und Nina in der Pflicht Altersklasse 10 und Miriam in der Kür LK 4 – Altersklasse 13. 2019-05 RL1

In der Turnhalle „Am Regenbogen“ in Rochlitz fanden die ca. 140 Teilnehmer gute Bedingungen vor. Viele waren aufgeregt, da eine Reihe von „Turnneulingen“ zum ersten mal einen Wettkampf turnten. Es galt für alle 4 Geräte zu turnen, aber nur die  Besten drei kamen am Ende in die Wertung.

2019-05 RL2Miriam, zum zweiten Male in Rochlitz dabei, erturnte sich den Sieg mit 36,30 Punkten in ihrer Alters- und Leistungsklasse. Emilie belegte Platz 9  und Nina
Platz 13 in der Pflicht AK 10.
Ein herzliches Dankeschön an Anke als Betreuer und Ulrike als Kampfrichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.