Turnabzeichen abgelegt

Heute haben unsere Turn-Kids zwischen 4 und 13 Jahren das Turnabzeichen des TSV abgelegt.

An den vier Turngeräten waren altersklassenangepasste Elemente in verschiedenen Schwierigkeitsgraden als Anforderung vorgegeben. Alle Turnerinnen und Turner haben die Anforderungen für Gold, Silber oder Bronze erbracht. Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank an unser „großen Mädels und Jungs“, welche sich bereit erklärt haben als Kampfrichter oder Helfer zur Verfügung zu stehen und an die Übungsleiter, welche die Turn-Kids auf den Wettkampf vorbereitet haben.

Als Saisonabschluss gab es anschließend noch eine freie Trainingseinheit und leckeres Essen. Vielen Dank an die Grillmeister sowie an die vielen helfenden  Hände, welche Salate, Obst, Baguette und Getränke mitgebracht haben.