Advent Advent …

Leider ist es uns auf Grund der weiterhin geltenden Bestimmungen nicht möglich gemeinsam das Jahr, z.Bsp. beim Weihnachtsturnen oder den Feiern in den einzelnen Sportgruppen, Revue passieren zu lassen.

Das Motto unserer geplanten Show „Kraft der Elemente“ beflügelt uns jedoch in der Hoffnung, dass diese Kraft mit dem verordneten „Hometraining“ nicht verloren geht.

Deshalb unser Wunsch – kommt gut durch denchristmas-1704674_1280

A   usdauer, bleibt dran beim Hometraining

D   ehnen, Strecken, ausreichend Bewegen, damit der Körper in Form bleibt

V   italität und Fitness ist das Mittel für eine beste Gesundheit

E   hrgeiz nach dem Motto – Jetzt erst recht

N   eue Ideen für ein abwechslungsreiches Hometraining

T    anzen / Turnen / Tischtennis – bleibt dran, es gibt viele Möglichkeiten sich fit zu halten

 

Damit die Zeit neben dem Hometraining nicht zu lang wird, werden wir hier wöchentlich etwas aus der verborgenen Schatzkiste kramen. Lasst Euch überraschen.

Aber auch Euer Ideenreichtum zur Interpretation „Kraft der Elemente“ ist gefragt. Setzt dies sportlich oder auch künstlerisch in Szene und macht uns davon ein Foto oder auch ein Video von maximal 1 Minute. Wir sind gespannt, was Euch zu den Themen z. Bsp. wie Erde, Feuer, Wasser, Luft, Eis, Schnee, Holz, Diamant und anderes einfällt.

Die Einsendungen schickt Ihr einfach bis zum 12.12.2020 an Euren Übungsleiter per Mail, der uns aus seiner Gruppe drei Einsendungen auswählt sowie eine Foto-Collage erstellt und diese dann weiterleitet.

Am 19.12.2020 möchten wir diese Einsendungen zu unserer virtuellen Weihnachtsturnshow auf der Homepage einstellen.

Seid herzlich gegrüßt und bleibt alle gesund und wachsam

Franka Hofmann

Abteilung Turnen