Förderung der Sparkassenstiftung übergeben

Am Dienstag den 09.05.2023 erhielt der TSV 1862 Hartmannsdorf Besuch von der Sparkasse Mittelsachsen. Herr Schachoff nutze das Training der Gerätturnerinnen zur Übergabe eines Fördermittelschecks in Höhe von 1000 €. Mit dieser Förderung kann unser Verein die Anschaffung eines Rundholmes für das Steckreck finanzieren. Herr Schachoff zeigte sich begeistert von der Trainingsarbeit und konnte sich dabei ein Bild vom Einsatz des Rundholmes machen. Aus 28 Anträgen wählte die Stiftung 10 Projekte für eine Unterstützung aus.

Der TSV 1862 bedankt sich ganz herzlich bei der Sparkassenstiftung Mittelsachsen für die Unterstützung. Seit über 20 Jahren fördert die Sparkassenstiftung den sportlichen Nachwuchs in der Region. Weitere Informationen zur Stiftung und Ihren Angeboten gibt es online unter www.sparkassenstiftungen-mittelsachsen.de.